Der Rastplatz Stolten wurde feierlich eröffnet

IMG 8701

Am Samstag, 28. April lud die Bürgergemeinde Mümliswil-Ramiswil zur Eröffnung des neu gestalteten Rastplatzes auf dem Stolten ein. Eine Projektgruppe der Bürgergemeinde plante und begleitete die Arbeiten. Die Anlage wurde rundum erneuert und dem heutigen Bedürfnissen angepasst, wobei vor allem einheimische Unternehmer berücksichtigt wurden.

IMG 8710   IMG 8710

Bei guten Wetterbedingungen folgten Alt und Jung sowie zahlreiche Familien der Einladung und so konnte die neue Anlage, insbesondere der robuste Grill auf Herz und Nieren getestet werden. Die feine Bratwurst und die Getränke wurden von der Bürgergemeinde offeriert.

IMG 8693   IMG 8710

Bei einer kurzen Ansprache dankte Bürgergemeindepräsident Daniel Nussbaumer der Projektgruppe und den Unternehmern für das gute Gelingen der Rastplatzes Stolten und freut sich, dass dieser Rastplatz nun wieder in vollem Glanze der Mümliswiler und Ramiswiler Bevölkerung zum Verweilen übergeben werden kann. Entgegen allen Gerüchten erwähnte Daniel Nussbaumer klar: Der Rastplatz dürfe von allen benützt werden, auch für grössere Feierlichkeiten. Auf der neuen Anlage sind jedoch bestimmte Regel einzuhalten.

©2017 Bürgergemeinde Mümliswil-Ramiswil | Impressum | Kontakt